Motorradmotor mit Verätzungen

  • Fragen
  • [Gelöst!] Motorradmotor mit Verätzungen
0
0

Hallo,

Ich habe versehentlich einen ätzenden Reiniger der nicht für Aluminium geeignet ist für mein Motorrad verwendet. Nun ist der Motor und div. Angelaufen bzw. Fleckig. Bekommt man sowas wieder vernünftig hin, bzw. falls ja was würde sowas ungefähr kosten?

Viele Grüße

Gelöst!
Als Spam markiert
Geschrieben von Matt
Frage am August 11, 2018 9:49 pm gestellt
8 Ansichten
Kommentar hinzufügen
0
Private Antwort

Moin, leider hatten wir ein technisches Problem und hatten so keine Möglichkeit zu antworten… Also: Leider ist hier nichts zu machen… Rost und Angelaufenes lässt sich leider nicht mit Trockeneis entfernen, da Trockeneis nicht schleifend ist… Sorry!

Als Spam markiert
Geschrieben von NordEis Team
beantwortet am Januar 28, 2019 10:32 pm
Kommentar hinzufügen