Betonfassade und Betonflächen reinigen

  • Fragen
  • [Gelöst!] Betonfassade und Betonflächen reinigen
0
0

Moin aus Hildesheim… wir sind eine Eigentümergemeinschaft und betreuen insgesamt 5 Wohnblöcke. Alle diese Wohnblöcke haben eine Betonmauer, die zirka 50cm hoch ist. Über die Jahre ist die Oberfläche vermoost, verdreckt und teilweise mit Schmierereien und Graffiti beschmiert. es sind knapp 600 laufende Meter…Ist das Trockeneisstraheln hierfür empfehlenswert?

Konnten wir helfen?
Gelöst!
Als Spam markiert
Geschrieben von Mario Meisner-Lück
Frage am November 27, 2017 2:33 pm gestellt
45 Ansichten
Kommentar hinzufügen
0
Private Antwort
Hallo Herr Meisner-Lück, mit stolz und ohne eingebildet zu klingen kann ich Ihnen versprechen dass es keine schnellere, schonendere und effektivste Reinigungsmethode für Betonoberflächen gibt wie die mit Trockeneis! Alleine schon, dass wir für die Reinigung solcher Oberflächen keine chemischen Zusätze oder gar Wasser benötigen spricht für sich. Somit entfällt lästiges Aufbauen von Auffangwannen und das Entsorgen beim Müllentsorger! Zudem werden die Oberflächen nur mit maximal 10 bar bearbeitet, dadurch sind wir sicher, dass keine Oberfläche beschädigt wird und kein Wasser in Fugen gedrückt wird. Auch können wir mit der Trockeneisreinigung lästige Graffitischmierereien sehr gut auf Betonoberflächen entfernen.
Als Spam markiert
Geschrieben von NordEis Team
beantwortet am November 29, 2017 1:28 pm
Kommentar hinzufügen